DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

zu Besuch bei Greta im Paradies:)

Ja, es war mal wieder Land unter im Paradies, was das Wasser anging...
doch die Menschlein sind geblieben, haben im Buchgeschäft gegenüber oder wo auch immer ausgeharrt und sind dann wieder weiter stöbern und genießen gegangen. 
Für mich war es mal wieder eine super tolle, wunderbare, großartige Veranstaltung. 
Ich bin sehr froh das es Greta, Claus, My, Nicole und das tolle Team gibt und freue mich jetzt schon auf das nächste Spektakulum. 
Alle guten Dinge sind drei und somit können wir das schlechte Wetter nun erst einmal abhaken und es folgen drei super Sommerwetter-Veranstaltungen:)
Ich bin gerne von der Partie und freue mich jedes Jahr aufs neue wenn ich ein Teil der großen Greta-Familie sein darf:)
Fotografie: Myriam Topel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen