DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Flachsmarkt 2014

Ein toller Flachsmarkt in Krefeld rund um die Burg Linn liegt hinter mir und meinen Helferlein. 
Eigentlich bin ich ja immer alleine an meinem wochenendlichen Arbeitsplatz, doch auf dieser Veranstaltung war ich sehr glücklich Hilfe von meinen Lieben bekommen zu haben.
Danke Desi, Sabine, Jorge und Ingo für ein anstrngendes und tolles Pfingsten.

Viele, viele eingefleischte Kunsthandwerker boten ihre Waren an und ließen uns einen Einblick
in ihr Handwerk bekommen.

Wer noch mehr erfahren möchte kann gerne auf der Flachsmarkt-Seite stöbern oder auch den tollen Bericht über mich und meine Arbeit von Nicole Maibusch lesen:-). Ich habe mich sehr gefreut... Dankeschööön!
http://www.flachsmarkt.de/wp-content/uploads/2014/05/bloomy-Kettenanh%C3%A4nger.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen