DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Stilblüten-Festival für Mode & Design in Frankfurt

 
Oh wie schön:-)
Nach einer sehr schnee- und eisreichen sowie anstrengenden Anreise war ich endlich da. Eine tolle Location von Mercedes-Benz erwartete mich und nette Helferlein waren direkt zur Stelle um mir zu helfen. Pünktlich zur Eröffnung war alles fertig dekoriert.
Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen bloomy´s & Co bei den Stilblüten mit von der Partie sein durfte und die tolle Atmosphäre habe ich sehr genossen. Durch den Schwerpunkt auf die Mode hatte diese Messe für mich eine ganz schöne, stimmungsvolle Atmosphäre.
Sehr gerne komme ich nächstes Jahr wieder.
 

 
Mit dieser kleinen Köstlichkeit überraschte mich 
Katharina Kottisch von www.zialee.de ... sehr lecker:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen