DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Marktwelten-wichtelt und ich bin dabei :-)

über die Aktion von Marktwelten habe ich dieses Jahr beim Wichteln mitgemacht. Lea-Sophie hat über ihre Marktwelten dazu eingeladen und alles organisiert:-)
Vielen, lieben Dank dafür. Mein Wichtel ist somit Sabine gewesen. Ich habe ihr eine Mischung meiner Baumserie gesendet. 3 Postkarten, 1 Duftbäumchenkarte
und 2 Button... schön verpackt und ab ging die Post. Ich hoffe mein Geschenk ist gut angekommen.
Von der Selbigen habe ich dann natürlich auch ein Geschenk bekommen und kann mich über eine farbenfrohe und super schön verarbeitete Tasche freuen. Dankeschöööön.
Euch allen noch einen schönen Advent.
 
Mehr über das Projekt "MARKTWELTEN" findet ihr hier www.marktwelten.de
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen