DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

hello handmade, Hamburg 2013

Als der hello handmade Markt sein Debut feierte,
war ich als Besucher vor Ort und hatte
selber noch nie meine Produkte in solch einem
öffentlichen Rahmen präsentiert. Es war eng, es war
mehr als voll. Dennoch war es eine Atmosphäre
die mir sehr viel Spaß machte. Die Aussteller sahen
alle so glücklich aus. Die mit den eigenen Händen
hergestellten Produkte zu zeigen
und zu verkaufen ist wohl nicht nur für mich ein 
großes Vergnügen.
Im Frühjahr darauf präsentierte ich meine Produkte
das erste Mal auf solch einer Veranstaltung.
Zum Herbst machte ich mich dann auf um
verschiedenste Messen und Märkte zu besuchen.
 
Leider bekam ich auf dem hello handmade Markt,
in Hamburg keinen Platz und auch in dem darauf
folgenden Herbst waren es einfach
zu viele Bewerber.
 
2013 war es dann endlich so weit.
Ich bekam einen Platz!!!
 
Juhu!!! ich freue mich jetzt noch. Was für ein Tag.
Als ich zu meinem Standplatz kam war ich sehr
überrascht. Es hatte sich doch weiter entwickelt:
Die Gänge sind breiter geworden und die Aussteller
nicht mehr ganz so bunt/textil.
Neben mir standen Jean-Marie und Katrin
von nice nice nice. Schön wenn man nette Kollegen
neben sich hat:-) Noch schnell zum WC und da
stürmten schon die ersten Gäste.
Bis kurz vor Schluss strömten die Menschlein
unerbittlich:-) Alle waren sehr geduldig sowie nett.
Zu schnell war dieser zauberhafte Tag
vorbei und es hieß mal wieder bloomy´s und Co
gut verstauen und ab Richtung Sauerland.
Nach einem eindrucksvollen Tag kam ich dann
müde, völlig erschöpft und vor allem
sehr zufrieden & glücklich Zuhause an:-)
 
Ein großes Dankeschön an Sophie und Catharina.
Sehr gerne bin ich auch 2014 wieder mit dabei:-)
 

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen