DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Design Gipfel Münster







Wow, ein großartiges Wochenende liegt hinter mir. Der Design Gipfel in Münster hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Es war einfach der Gipfel der Gipfel.
Ich bin schwer beeindruckt. Der zu erklimmende Gipfel wird anscheinend immer... höher.
Dieses Jahr wuchs er auf über 6000 M. an und es geht weiter.
Schon im Frühjahr heißt es hoffentlich für mich die nächsten zu besteigen und zu bestreiten:-)
Dankeschön an Anna, Katherina und ihre lieben Helferlein die die wartende Menge in Schach
gehalten haben. Natürlich auch an meine lieb gewonnenen Kollegen,
ich freu mich immer auf ein Treffen mit euch:-) Großartig... vielen, vielen Dank dass ich mal
wieder dabei sein durfte. Ich komme gerne wieder:-)

 
eine neue Errungenschaft... mal wieder ein Lieblingsschal von nicenicenice:-)
im Herbst/Winter gehört dieser zu meinen Lieblingsfarben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen