DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Zucker für die Seele




Es war mal wieder Zucker :-)
Ich freue mich jedes mal aufs neue wenn ich meine Produkte in der Zeche Carl,
in Essen für Zucker für die Seele zeigen und feil bieten darf :-)
Bei der Veranstalterin Maggi und ihren Helferlein handelt es sich
um ein lässiges Team. Alle sind sehr bemüht zu helfen und obwohl so ein Tag
für alle Beteiligten sehr stressig ist lässt es sich keiner anmerken :-)
Schon das dritte mal durfte ich nun ein Teil der Zucker-Austellern sein und
dieses mal hatte ich einen Sahneplatz direkt vor der Bühne im großen Saal.
Wer meine Produkte kennt weiß das ich sehr vielseitig gestalte doch den Blick
in Richtung Natur und Tierwelt nie außer Acht lasse.
Somit waren wie immer meine bloomy´s (von mir handverlesene, konservierte
und eingegossene Pflanzenteile), Postkarten & Button
(Illustrationen mit Pflanzen und Tiermotiven) sowie meine neuen
Schmetterlingscollagen (die in ein paar Tagen auch online zu bekommen sind)
der Renner.

„Zucker für die Seele“, dass heißt sich Zeit nehmen die Seele baumeln lassen
und einfach in Ruhe stöbern. Ich freue mich sehr,
dass es mittlerweile Menschlein gibt, die gezielt zu mit kommen um zu sehen
was ich neuen zeige.
Auch am DaWanda-Stand war wieder einiges los und auch da haben sich
kreative Zeit genommen etwas zu gestalten.



 
Vor ein paar Tagen habe ich mir etwas aus dem DaWanda Fan-Shop bestellt
und auch diese Produkte wie Verpackungen finden großen Anklang.
Die Großen Papiertütchen eignen sich für meine Holzschnittkarten
ganz hervorragend :-)
Letztens wurde ich von einem Kommentar in einem tollen Blogeintrag ein
bisschen betrübt, da stand dass sich so vieles auf den Märkten wiederholt sowie
das man mittlerweile schon alle Ausstelle kennt.

Ich bemühe mich immer sehr neue Produkte zu zeigen. Natürlich bleiben
meine Bestseller im Programm doch durch saisonale,
unterschiedliche Farbkonzepte und dazukommende, neue Produkte zeigt sich
meinen Stand immer wieder in einem neuen Licht:-)
Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe gibt es mehrer Möglichkeiten
meine Produkte mal aus der Nähe zu sehen:
Bewerb dich zur nächsten Zucker für die Seele Veranstaltung und werde ev. 
der Stand neben mir, komm mich auf einer Veranstaltung besuchen
und schau dir meine Produkte aus der Nähe an oder du stöberst durch meine
Shops auf DaWanda
bloomy-chris” oder “christine wiegelmann
Im Moment läuft eine Neukunden Rabattaktion die du super nutzen kannst:-)
Viel Spaß bei dem was ihr tut :-)
Christine 43177707

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen