DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

die Seele freilaufen ...

 
 
 
 
 

 
 
 
 


 
 


 
die Dreiseeentour war für mich die eindrucksvollste.
In Kühtai werden wir schon früh von vielen
freilaufenden Kühen begrüßt. Die Wanderung geht an
Feldern von Azaleen und drei tollen Seen vorbei bis
zur Dreiseenhütte. Nach einer kurzen Rast mit Erbsensuppe
und viel Getränk ging unsere Tour weiter.
Vielen Menschlein reichte der Rundweg doch wir entschieden
uns noch auf den Neunerkogl zu steigen.
Für mich war dieses der beeindruckenste Tag. 
Von der Vielfalt der Flechtenlandschaften und dem groben,
zerborstenen Gestein des Berges hätte ich mich
noch stundenlang überwältigen lassen können.
Das schönste was man dann noch
erschöpft erreichen kann ist am Abend ...das Ziel
:-)  

 
auch an diesem Tag gab es Vorher-Nachherfotos
...welche ich euch diesmal nicht vorenthalten möchte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen