DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

"structura"... meine neue Postkartenserie

 

"structura"
 
Auf vielerlei Anfrage, ob es meine strukturierten Radierungen nicht auch als Postkarte gibt,
habe ich mich entschieden diese kleine "structura" Serie zu gestalten.
Die Zeichnungen sind ursprünglich mit Tusche entstanden.
 
 
 
 
 
 
 
 meine "structura"-Serie unterstützt den Waldschutz in Sofala, Mosambi
 
ein paar positive Auswirkungen des Klimaprojektes
 -----Deutlicher Anstieg der Einkommen lokaler Haushalte-----
Mittelfristiger Anstieg kommerzieller Aktivitäten in der Region
Anstieg der lokalen Lebensmittelproduktion aufgrund erhöhter
--------Landproduktivität und effizienterer Landnutzung-------
Erhöhtes Bewusstsein im Umgang mit natürlichen Resourcen
Spezielle Ausbildungsangebote für Frauen und damit erhöhte
--------------------Geschlechtergerechtigkeit-------------------
Schutz bedrohter Arten durch Aufklärungskampagnen und die
------------Konservierung natürlicher Lebensräume------------
 
mehr Info´s  www.climatepartner.com
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen