DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

KHW in Jülich 15.-16. Juni

 


 
Von Anfang an strömten die Menschlein in Scharen. Viele hatten Ruhe und Zeit im Gepäck, 
um diese gegen feinstes Kunsthandwerk und Design einzutauschen.
Meine Ausstellerkolleginnen gegenüber waren sehr lustig und nett. Hin und wieder hatten auch
wir Zeit einmal kurz zu winken oder ein Lächeln auszutauschen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne nächstes Jahr als Ausstellerin
wieder diese tolle Atmosphäre genießen. Wenn das nicht möglich ist komme ich gerne zum 
stöbern und bestaunen... natürlich mit genauso viel Zeit und Muse :-)
www.juelich.de/kunsthandwerkerinnenmarkt 
 
 
Diesen silbernen Anhänger habe ich bei "Nicola Buggert" ergattert. Ich freue mich sehr über meine tolle, naturgetreue, kleine Scabiosa und ihr besonderes Sortiment feinster Pflanzenteile
hier gibt´s noch mehr www-muschelquelle.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen