DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

Design Gipfel Münster

 
 
 
Dortmund, Essen, Münster...
drei tolle Events liegen hinter uns und ich bin happy :-) Ganz lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Viele Menschlein waren begeistert und auch die, die mich schon
im Herbst besucht haben konnte ich durch neue Produkte fesseln :-).
Danke, dass sich viele die Zeit für nette Gespräche genommen haben, sich auf meine Produkte einließen und sich interessierten. Sorry, an alle die ich Sonntag nur in
zweiter/dritter Reihe be-grüßen konnte :-), durchhalten oder gerne wieder kommen hieß da die Devise.
Ein dickes Merci an Anna & Katherina samt ihrer vielen Helferein für die tolle Orga, ich habe mich mal wieder sehr wohl gefühlt und freue mich sehr auf ein herbstliches Wiedersehen.
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen