DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

DeMo4-Osnabrück

Vom Hörensagen habe ich vernommen, dass sich die Besucher auf dem langen Catwalk vor dem 5Elements geduldig auf das stöbern und shoppen in toller Atmosphäre einstellten.
Drinnen habe ich nicht lange warten müssen und einige Besucher tadelten mich sogar, dass ich im letzten Herbst nicht dabei war:-) sehr lustig...
Den ganzen Tag war ein tummliges Treiben vor meinem Stand zu verzeichnen und ich habe...
 
mich sehr gefreut wieder einmal dabei sein zu dürfen.
Ein dickes Lob an Katrin, Steve und die Helferlein im Hintergrund. Reibungslos ging alles von-statten. Ich bin begeistert von den Osnabrückern und manch Angereisten die mir stolz ihre bloomy´s präsentierten:-) Ich komme sehr, sehr gerne wieder...
 
 
 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen