DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

...der WDR auf dem Design-Gipfel und ich bin dabei:-)

Es sollte der Gipfel des Jahres werden... nur, dass wir alle nix davon wussten.
Dank meiner großen M. -Familie
(habe ich Samstagabend erst gelernt...
mein Brüderchen David war so freundlich:-),
war es mal wieder ein tolles, gut gelauntes Treffen unter Freunden
und Gleichgesinnten.

Grandios viele Schöngeister und Liebhaber des Besonderen kamen und
stürmten... ja eroberten die Ausstellungsräume.
Vielen Dank, dass mich so viele begeisterte Menschlein besuchten,
mir ihr Lächeln schenkten und sagten... ich hab sie gestern im Fernsehen
gesehen.

DANKE auch an Anna -Lotta Liss die mit ihrem Kamerateam vom WDR an
meinen Produkten verweilte.
Sonntagabend lichtete sich die Menge und übrig blieben völlig erschöpfte
aber sehr zufriedene Designerlein.
Danke an Anna, Katherina und ihre Helferlein im
Hintergrund ohne die es diese Veranstaltung nicht geben würde.
Wie schon geschrieben 5000 Menschlein haben wir begeistern können...

Großartig und wunderbar... war der Gipfel des Jahres!

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/11/17/lokalzeit_muensterland.xml?noscript=true&offset=482&autoPlay=true&#flashPlayer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen