DESPUR Zeichnungen Malerei Druckgrafik Floral Textil Fotografie Design-Gipfel Münster

es wird grün...

 
zwei Sonntage in Darmstadt und... ich bin vorbereitet:-) 


 
Zwei Wochenende in der gleichen Stadt, dass fordert meine Disziplin.
“Die Menschen zum schwelgen und verweilen anzuregen ist mein Ziel”
Somit kann ich ja nicht immer das Gleiche zeigen.
Diesen Sonntag findet ihr mich beim Schnick-Schnack-Shopping,
in Darmstadt in der Tanzschule Bäulke. Schon mehrmals hatte ich das
Vergnügen und das ist es auch wirklich immerJ.
Diesen Sonntag wird sich der Schwerpunkt im grünen, natürlichen
und waldigen finden. Danach den Sonntag darf man (& frau)
mich gerne bei dem Eintagsladen 6, in der Centralstation besuchen.
Dort werde ich dann die Farbigkeit mit einem Petrol-Blau
ergänzen und mehr illustrativeszeigen.
Also lohnt es sich auf jeden Fall beide Sonntage bei mir zu schauen und
gerne zu verweilen.
 
...und bis dahin kurze Weile, kurzer Sinn... Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen